schwarze-mietze3

Montag, 21. Mai 2007

hammermäßig

hab ich nicht längst darauf gewartet? Eigentlich ja, auch wenn im Tiefsten natürlich immernoch die unermüdliche Hoffnung steht es würde sich alles zum Guten wenden. Wie sooft kommt gerade wenn es einem wieder richtig gut gehen könnte und man sich vom letzten brutalen Hammer (der 2 1/2 Jahre Regenerierungsphase brauchte und nicht mal dann überwunden ist, denn die Narben werden wohl bis in alle Ewigkeit zurückbleiben) gerade etwas erholt hat, der Dämpfer vom Feinsten. Ich habe mich schon sooft gefragt, warum nicht einfach alles vorbei sein kann. Warum nicht einfach ich mal in so einem Flugzeug sitzen könnte, welches dann abstürzt. Nein...sowas passierte immer nur anderen, für die das dann ganz furchtbar war. Wie oft hatte ich d3n ernsthaften Wunsch mich einfach irgendwo einzubuddeln und mich vor der Welt zu verstecken. Im Hinterkopf stand mein Kind, für das es sich lohnte das alles durchzustehen, für das es sich lohnt zu Leben und jetzt wo ich weiss, ich könnte den 18. Geburtstag meines Kindes nicht erleben, vielleicht nicht einmal den 10., sieht alles so anders aus. Dabei habe ich doch erst jetzt wieder die ersten Schritte ins Leben gewagt ohne zu wissen, dass sie mich gleich zum Notar führen um festzulegen was mit meinem Kind passiert wenn ich einmal nicht mehr für sie da sein kann. Meine Hand griff zum Hörer und, wie selbstverständlich rief ich bei meiner Lebensversicherung an um diese heraufsetzen zu lassen. Das alles passierte wieder wie in Trance...zurück...back in another dimension...zurück in meiner Welt, wo ich hingehöre...die Demonen haben mich wieder zurückgeholt und alles saust in windeseile an mir vorbei, während ich mich in zeitlupe bewege.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hammermäßig
hab ich nicht längst darauf gewartet? Eigentlich ja,...
syra - 21. Mai, 21:19
Abschied
Die Mutter sagt zu dem Kind, dessen Katze gestorben...
syra - 4. Mai, 11:06
Wer ANDERE kennt ist...
Wer ANDERE kennt ist KLUG, wer sich SELBER kennt ist...
syra - 4. Mai, 10:22
George Bernard Shaw
Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen...
syra - 4. Mai, 08:51
zzz
Du glaubst doch nicht, dass ich meinen Hirnmüll auf...
syra - 3. Mai, 14:50

Links

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 21:19

Credits


Hirnmüll
Schöne Sprüche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren