schwarze-mietze3

Sonntag, 1. April 2007

...

Happy Birthday....ja genau....26...oh Mann....26...soll ich jetzt lachen oder weinen? Eigentlich ist mir nach dem letztlich genannten, da in Betrachtung meiner Vergangenheit so endlos viele furchtbare Sachen geschahen, die nicht in die 26 Jahre passen und andererseits ist die 26 doch keine so kleine Zahl mehr. Das viertel Jahrhundert war letztes Jahr, welches ich wie die 1 1/2 davor wie in Trance verlebte.In einer anderen Dimension, aus der es keine Möglichkeit gab auszubrechen. Ich stand in meiner Zwischenwelt fest in der ich beobachten konnte wie alles um mich an mir vorbei flitzte, wie in einem Traum, in dem man rennt und rennt und einfach nicht vorwärts kommt...so sehr man sich auch bemüht. Ich dachte einen Ausweg gefunden zu haben, ein Tor öffnete sich und ich war gerade dabei hindurch zu schreiten. Am liebsten würde ich mich in mein Loch verkriechen und einfach nur wieder in meiner Dimension stehen... frightening reality

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hammermäßig
hab ich nicht längst darauf gewartet? Eigentlich ja,...
syra - 21. Mai, 21:19
Abschied
Die Mutter sagt zu dem Kind, dessen Katze gestorben...
syra - 4. Mai, 11:06
Wer ANDERE kennt ist...
Wer ANDERE kennt ist KLUG, wer sich SELBER kennt ist...
syra - 4. Mai, 10:22
George Bernard Shaw
Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen...
syra - 4. Mai, 08:51
zzz
Du glaubst doch nicht, dass ich meinen Hirnmüll auf...
syra - 3. Mai, 14:50

Links

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 21:19

Credits


Hirnmüll
Schöne Sprüche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren